Stefan aus Hamburg

enrico callboy aus freiburg

Hallo noch Unbekannte,

dich erwartet ein sehr positiver, spontaner und lebensfroher Mann, der es lieben würde dich kennenzulernen. 
Ich würde mich freuen dir ein charmanter, aufmerksamer und gepflegter Begleiter zu sein, der dir mit viel Intellekt, alle deine Wünsche von den Augen abliest und deine Phantasien mit dir auslebt.

Meine lockere und leidenschaftliche Art gibt dir vom ersten Moment an ein Gefühl der Vertrautheit.
Respekt und damit meine ich Achtung, Höflichkeit, Toleranz gehören für mich zur grössten Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich von dir zu hören. 

Dein Stefan

logo callboy in deutschland

Das Callboy Portal Nr.1 in Deutschland

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Schreiben Sie uns auf 
info@callboy-in-deutschland.de
info@callboy-in-deutschland.de
menu