Kevin aus Dortmund

enrico callboy aus freiburg

Hi, 

ich heiße Kevin und ich freue mich riesig, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast. 

Du sehnst dich nach einer zärtlichen Massage? Du möchtest dem Alltag entfliehen, sehnst dich nach Zärtlichkeiten und guten Gesprächen? Oder möchtest du ein wildes und heißes Abenteuer? Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du bei mir genau richtig. 

Du wirst mit mir einen charmanten, einfühlsamen Gentleman kennenlernen, der dich mit seiner sympathischen, ehrlichen, offenen und lockeren Art verzaubert.

Was mir besonders wichtig ist, ist dass du dich in meiner Gegenwart besonders wohl fühlst und dich einfach fallen lassen kannst. Das du einfach du selber sein kannst. Ich werde auf alle deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Des weiteren kannst du mit mir lachen, aber auch sehr intensive Gespräche führen.

Unsere Zeit die wir gemeinsam verbringen wird uns für immer positiv in Erinnerung bleiben. 
Für mich sind Loyalität, respektvoller Umgang und Diskretion das A und O.

Ich bin sehr zielstrebig und möchte etwas in meinem Leben erreichen, daher bemühe ich mich meine Träume und Ziele zu verwirklichen.
Wenn du mehr über mich erfahren und mich kennenlernen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht.

Bis bald dein Kevin

logo callboy in deutschland

Das Callboy Portal Nr.1 in Deutschland

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Schreiben Sie uns auf 
info@callboy-in-deutschland.de
info@callboy-in-deutschland.de
menu