Kaan aus Mannheim

enrico callboy aus freiburg

Hallo,

mein Name ist Kaan und ich bin 42 Jahre jung.

Hab zunächst vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast vorbeizuschauen und etwas mehr über mich zu erfahren möchtest.

Auf dich erwartet ein vielseitig interessierte, authentischer und gebildeter Mann, mit dem du wunderbare Gespräche in entspannter Atmosphäre, so wie Leidenschaftliche Stunden voller Spannung Spaß und Fantasie erleben kannst.

Ich werde dich mit meiner positiven Ausstrahlung verzaubern, mit dir ganz besondere Zeit verbringen. Denn darum geht es doch im Leben-nicht war?

Die Zeit in eine unvergessliche Zeit zu verwandeln. Momente und Abenteuer zu erleben.
Die von Dauer sind und an die mann sich gerne mit einem Lächeln zurück erinnert.

Als ein charmanter und gepflegte Gentleman.
Werde dich behandeln wie es sich für eine Lady Lady gehört. Mit meine zarten Hände werde dich entführen Stunden lang .

Auf meinen Körper, ein bewusstes äußeres und Diskretion lege ich großen Wert.
Egal ob ich dich für einen Anlass begleite oder dich zuhause besuchen darf, du wirst mich stets gut Gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen.

Hobbys: Sport, Reisen, Lesen, Freunde

Beruf: Masseur

Auf dich wartet:
Ein Lust voller Stunden das ist mein Wort und Garantie pures Erlebnis

Lass mich wissen wann unser erstes Date ansteht.

Man lebt nun einmal, nimm dir die Zeit und hab Vertrauen in dich.

Dein Kaan

logo callboy in deutschland

Das Callboy Portal Nr.1 in Deutschland

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Schreiben Sie uns auf 
info@callboy-in-deutschland.de
info@callboy-in-deutschland.de
menu