Christian aus Trier

abendstimmung_einfangen

Mehr Bilder auf Anfrage

Hallo Liebes, 
 
Schön dass du auf mein Profil gefunden hast ! Leider kann ich auf diversen Gründen kein Foto von mir zeigen allerdings schicke ich dir gerne welche, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst. Da ich dir aber keine Mogelpackung unterjubeln möchte, werde ich mich kurz beschreiben, damit du selbst entscheiden kannst ob ich rein optisch in dein Beuteschema falle.
Ich bin 173 gross, wiege 70 kg und treibe regelmäßig Sport, durch meine braunen Haare darfst du mir gerne mal zärtlich durchstreichen und in meine blauen Augen werfen dir einen vertrauenswürdigen Blick zu. Ich beschreibe mich gerne als einen sehr jugendlichen, attraktiven, frechen nichtsdestotrotz liebenswürdigen Mann.
Aber ich denke wir sind uns einig dass es um etwas mehr geht als nur ums Aussehen, deswegen möchte ich dir kurz schildern was dich bei mir erwartet. 
 
Ich bin der Typ Mann, der dich mit einem breiten Lächeln empfängt und mit dem du einen ganzen Abend bei Cocktails oder Café verbringen kannst. Ich hasse Smalltalk. 
Wenn ich eine Frau kennenlerne möchte ich die Substanz ihrers Wesens erfahren, möchte wissen was sie antreibt, was sie glücklich macht und ob ich ihr vielleicht geben kann was ihr womöglich fehlt. Ich strahle Energie aus und möchte die Menschen in meinem Umfeld, mit dieser Energie anstecken und ihnen einen Teil von mir, mit auf ihren Lebensweg geben. Glücklich sein ist eine Entscheidung die man selbst treffen kann, und ich habe mich dazu entschieden für den Rest meines Lebens ein Lächeln im Gesicht 
zu haben.
Treffen und Kontaktdaten werden natürlich mit absoluter Diskretion behandelt.
 
Ein erstes Treffen ist selbstverständlich erst mal zum kennenlernen und ob die Chemie passt. 
Falls ich dein Interesse wecken konnte, würde es mich freuen wenn du dich meldest.
 
Dein Christian
logo callboy in deutschland

Das Callboy Portal Nr.1 in Deutschland

Sie möchten Werbung auf unserem Portal schalten?
Kontaktieren Sie uns unter
info@callboy-in-deutschland.de
info@callboy-in-deutschland.de
menu