Pablo aus Singen (31)

Mehr Bilder auf Anfrage

Hallo du liebe Frau, 
 
du bist auf meinem Profil gelandet und das freut mich sehr :) Ich kann leider kein Bild von mir auf dieser Webseite veröffentlichen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Dennoch möchte ich mich kurz beschreiben, damit du dir ein ungefähres Bild machen kannst: 
 
Ich bin 1.78 bei 68 Kg, dezent Muskulös und sportlich. Die meisten Beschreiben mich mit Super Süß und Sexy und immer am Lachen ;) 
Aber das ist natürlich nicht alles. Ich bin verständnisvoll und geduldig, höfflich und Respektvoll. Das ist meine natürliche Art, weswegen sich die meisten Menschen in meiner Umgebung wohl fühlen. Vielleicht ist das auch mein spanisches Temprament, mit einem Mix aus Deutschland...
 
Ein erstes Treffen ist kostenfrei damit wir uns ein wenig kennen lernen und uns auch mal "Live" sehen. Unser gemeinsames Schreiben und Treffen wird absolut Diskret behandelt. Das erwarte ich auch und ist Selbstverständlich. 
 
Soviel zu mir. Und jetzt freue ich mich einfach auf deine Nachricht. Zöger nicht und schreib mir einfach. Ich freue mich riesig auf deine Nachricht. 
 
Dein Pablo
logo callboy in deutschland

Das Callboy Portal Nr.1 in Deutschland

Sie möchten Werbung auf unserem Portal schalten?
Kontaktieren Sie uns unter
info@callboy-in-deutschland.de
info@callboy-in-deutschland.de
menu